CINESTYLE LOGO
----------- CINESTYLE MAGAZIN ist Sponsor, Medienpartner und EXKLUSIV-MAGAZIN der UNESCO GALA 2012 -----------

JavaScript is disabled!
To display this content, you need a JavaScript capable browser.

  • PARANOIA – RISKANTES SPIEL
  • Filminvestment small
    Filminvestment "Die Berliner...
  • Paco Comino Lopez small
    Paco Comino Lopez gehört zu den renommiertesten Topakteuren...
  • CINESTYLE AWARD
    CINESTYLE AWARD Wähle eine Kategorie und Stimm jetzt ab wer den...

Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Mode-Engagement von Mercedes-Benz in Berlin wieder sehr erfolgreich

Mercedes-Benz kann auch in dieser Saison wieder auf ein sehr erfolgreiches Mode-Engagement als Titelsponsor der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zurückblicken. Wie in der Vorsaison sind auch zur Präsentation der Herbst/Winter Kollektionen 2011/2012 auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin viele Opinion Leader, Journalisten und Stars an die Spree gekommen, um sich von dem Modeereignis im Veranstaltungszelt am Bebelplatz inspirieren zu lassen.
Erstes Highlight zum Auftakt war die mittlerweile traditionelle Fashion Night von Mercedes-Benz und VOGUE im Restaurant Borchardt, bei der sich das Who is Who der Modeszene zum kreativen Get-together traf. Am Donnerstag präsentierten Top-Model Karolina Kurkova und Starfotograf Craig McDean im Talk mit Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars, das fasziniernde neue Bildmotiv zur Mercedes-Benz Fashion Week. Ein weiteres Highlight war die Show "Made in Sweden", die Mercedes-Benz im Rahmen des konsequenten Ausbaus des Mode-Engagements präsentierte.
In Kürze beginnt nun die Planung für die nächste Mercedes-Benz Fashion Week und man kann bereits jetzt gespannt sein auf das neue Bildmotiv von Mercedes-Benz zu den Kollektionen Frühjahr/Sommer 2012.















Cover
Berge und Meer

Hair by Paco