CINESTYLE LOGO
----------- CINESTYLE MAGAZIN ist Sponsor, Medienpartner und EXKLUSIV-MAGAZIN der UNESCO GALA 2012 -----------

JavaScript is disabled!
To display this content, you need a JavaScript capable browser.

  • PARANOIA – RISKANTES SPIEL
  • Filminvestment small
    Filminvestment "Die Berliner...
  • Paco Comino Lopez small
    Paco Comino Lopez gehört zu den renommiertesten Topakteuren...
  • CINESTYLE AWARD
    CINESTYLE AWARD Wähle eine Kategorie und Stimm jetzt ab wer den...

DER PLAN

„SIE KÖNNEN IHREM SCHICKSAL NICHT ENTKOMMEN, DAVID.”

Bestimmen wir selbst über unsere Zukunft oder sind wir alle nur Marionetten auf einer gigantischen Bühne? Wie die Science-Fiction-Klassiker „Blade Runner”, „Minority Report” oder „Total Recall” basiert auch „Der Plan” auf einer Kurzgeschichte des amerikanischen Autors Philip K. Dick und verbindet packende Spannung auf einzigartige Weise mit der großen Frage nach dem Sinn des Seins. Matt Damon („Bourne”-Trilogie) und Emily Blunt („Der Teufel trägt Prada”) spielen die Hauptrollen in „Der Plan”.
Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Balletttänzerin Elise Sellas (Emily Blunt) begegnet, gerät sein Leben aus den Fugen. Und dabei geht es nicht nur um eine leidenschaftliche Affäre, plötzlich stehen seine komplette Welt und sein Leben auf dem Spiel. Eine Gruppe mysteriöser Männer setzt alles daran, ihn von Elise fernzuhalten, und David muss feststellen, dass diese Männer die Agenten einer allmächtigen Organisation sind und vor nichts zurückschrecken, um den „Plan” zu sichern, der für ihn vorbestimmt ist. David muss sich entscheiden: Entweder er lässt Elise ziehen und geht seinen Weg weiter wie geplant ... oder er muss alles riskieren, um mit ihr zusammen zu sein.
Ein Kinoereignis auf den Spuren von „Inception” – mit packender Spannung und Action reißt „Der Plan” das Gefüge der Realität ein und schickt ein Liebespaar in einen fesselnden Wettlauf gegen das Schicksal.

Cover

Hair by Paco